Archive

PMG

Projektmanagement Grundlagen


„Das Seminar war kurzweilig & informativ. Deine lockere, unterhaltsame Art ergab eine tolle Atmosphäre! Ich habe viel gelernt & es war lehrreich für mich als Trainer, wie Du mit Material, Farben & Spielen das Seminar lern-reich strukturiert hast! Vielen Dank!

Pflegeinsel

Mediation & Kommunikation


“Die Veranstaltung, die Inhalte & der Umgang mit den Teilnehmern waren so gut, dass wir weitere Seminare buchen.” — „Das Eingehen auf eigene Fälle, die offene & einfühlsame Kommunikation und insgesamt der rote Faden haben uns echt gefallen.“

MartinMechanic

Einführung Mitarbeiterdialog


„Fachlich sehr gute Durchführung mit hoher Qualität der Inhalte. Ich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten. Weiter so!“

BfB-Partner SL

Partnerschaft zw. BfB-Ringwald & SL


Aus Überzeugung nimmt BfB-Ringwald in Fragen der Personal- & Orga.-Entwicklung Hilfe von SL in Anspruch für ein Umfeld, in dem sich alle auf Augenhöhe begegnen & zielorientiert einbringen können.

Homepage Feedback

Homepage Feedback


I’ve been surfing online more than 3 hours today, yet I never found more interesting articles like yours. In my opinion, if all bloggers made as good content as you do, the internet would be a lot more useful. This is an awesome resource.

9L HEINZ Sonnenbühl

Organisationsentwicklung mit 9 Levels


„In meiner Funktion als Geschäftsführer hat mich 9-Levels persönlich extrem weitergebracht. Es ist ein sehr gutes Instrument, um Verhaltensweisen und Arbeitsbeziehungen besser zu verstehen und zu gestalten. Danke!“

BPA GmbH II

Grundlagen der Mitarbeiterführung


“Die Präsentationstechnik war sehr gut.“

“Die Seminarunterlagen sind sehr anschaulich und verständlich.”

 

BfB Ringwald II

Grundlagen der Teamarbeit


“Der Trainer war für alle Knackpunkte ansprechbar und gab qualifizierte Auskunft und Beratung.“ — “Verständliche Vermittlung, mit vielen hilfreichen Tipps für die Praxis. Danke!” — „Guter Mix: immer wieder Inputs und gleich danach Praxis. Flexibel und sehr motivierend!“

 

Stadtwerke Freudenstadt II

Workshop Team Management mit TMS


“Auf die Bedürfnisse der Teilnehmer wurde individuell eingegangen.”

“Die individuellen Stärken der Teammitglieder wurden herausgearbeitet & vieles konstruktiv hinterfragt.”

 

BfB Ringwald III

Einführung Mitarbeiterjahresdialog


„Die Veranstaltungsreihe war abwechslungsreich, spritzig & lehrreich.“ — „Hoher Praxisbezug, viele Beispiele, eingängige Visualisierungen, indiviuelle Lösungen und flexibles Vorgehen.“ — „Sehr empfehlenswert für unsere Geschäftspartner.“