Archive

BfB-Partner SL

Partnerschaft zw. BfB-Ringwald & SL


Aus Überzeugung nimmt BfB-Ringwald in Fragen der Personal- & Orga.-Entwicklung Hilfe von SL in Anspruch für ein Umfeld, in dem sich alle auf Augenhöhe begegnen & zielorientiert einbringen können.

9L HEINZ Sonnenbühl

Organisationsentwicklung mit 9 Levels


„In meiner Funktion als Geschäftsführer hat mich 9-Levels persönlich extrem weitergebracht. Es ist ein sehr gutes Instrument, um Verhaltensweisen und Arbeitsbeziehungen besser zu verstehen und zu gestalten. Danke!“

BPA GmbH II

Grundlagen der Mitarbeiterführung


“Die Präsentationstechnik war sehr gut.“

“Die Seminarunterlagen sind sehr anschaulich und verständlich.”

 

BfB Ringwald II

Grundlagen der Teamarbeit


“Der Trainer war für alle Knackpunkte ansprechbar und gab qualifizierte Auskunft und Beratung.“ — “Verständliche Vermittlung, mit vielen hilfreichen Tipps für die Praxis. Danke!” — „Guter Mix: immer wieder Inputs und gleich danach Praxis. Flexibel und sehr motivierend!“

 

Stadtwerke Freudenstadt II

Workshop Team Management mit TMS


“Auf die Bedürfnisse der Teilnehmer wurde individuell eingegangen.”

“Die individuellen Stärken der Teammitglieder wurden herausgearbeitet & vieles konstruktiv hinterfragt.”

 

BfB Ringwald III

Einführung Mitarbeiterjahresdialog


„Die Veranstaltungsreihe war abwechslungsreich, spritzig & lehrreich.“ — „Hoher Praxisbezug, viele Beispiele, eingängige Visualisierungen, indiviuelle Lösungen und flexibles Vorgehen.“ — „Sehr empfehlenswert für unsere Geschäftspartner.“

Gemeindeverwaltung Nufringen

Leistungsorientierte Bezahlung

& Kommunikation


“Sehr praxisorientierter Ansatz und unterschiedliche Arbeitsweisen.”

“Sehr gute Methodenabwechslung zwischen Wissensimpulsen und Gruppenarbeit.”

 

Team Management STW FDS

Team Management Workshop


“Offene Kommunikation, sehr abwechslungsreich und flexible Methodik.”

“Sehr kreativer & lebendiger Workshop. Man erfährt viel über sich & Kollegen.”

BPA GmbH, Herrenberg-Gültstein

Workshop Mitarbeiterjahresdialog


“Das kundenorientierte Erarbeiten des Stoffs hat mir gefallen.” — “Der Inhalt des Seminars und dessen Aufbereitung waren wirklich überzeugend.” — “Es hatte mehr Workshop- als Seminar-Charakter. Das hat Spaß gemacht.”