Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Wir erhalten kontinuierlich überdurchschnittlich gute Rückmeldungen unserer Kunden zu Trainings und Workshops. Viele buchen uns wiederholt, empfehlen uns weiter oder gehen mit uns eine Zusammenarbeit ein, bei der wir Unternehmen längerfristig begleiten und beraten. Unsere Kunden bitten wir aktiv um mündliche und schriftliche Rückmeldung, um unser Angebot ständig verbessern zu können. Die Erkenntnisse werden ausgewertet und fließen umgehend in unsere  Arbeit ein. Lesen Sie hier einen Auszug unserer Kundenstimmen.

 

Kundenstimme Gindele GmbH Neuhausen,
Workshop-Reihe Einführung Mitarbeiterjahresdialog:

„…den gesamten […] Unternehmensentwicklungsprozess — von Unternehmenszielen und Strategie über die Aufgabenverteilung bis hin zur persönlichen Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften — in kleinen und zeitlich sinnvoll verteilten Schritten durchgearbeitet und auf uns angewendet.“
„Wichtig war uns insbesondere Ihre Begleitung von einzelnen Mitarbeiterdialogen […]. Alle profitieren.“

 

Kundenstimmen - Referenz

 

Kundenstimmen Albert Klopfer GmbH Renningen,
Seminar / Workshop Mitarbeiterjahresdialog:

„Empfehlenswert, da gute Beispiele aus der Praxis geboten wurden und die Bearbeitung aktueller Themen aus meinem Betrieb möglich war.“

 

Kundenstimmen system-elektrotechnik Gotthold Keller GmbH, Nufringen – Workshop Mitarbeiterjahresdialog:

„Geringe Teilnehmerzahlen. Daher wurde speziell auf die Probleme der Teilnehmer eingegangen. Aktuelle Fälle und Probleme konnten besprochen und ansatzweise gelöst werden.“
„Sehr gute Unterlagen.“

 

Kundenstimmen der Stadtwerke Freudenstadt,
Team Management Workshop:

„Offene Kommunikation, sehr abwechslungsreich und flexible Methodik.“
„Persönliche Anregungen wurden gut eingebunden.“
„Auf die Bedürfnisse der Teilnehmer wurde individuell eingegangen.“
„Sehr kreativer & lebendiger Workshop. Man erfährt viel über sich & Kollegen.“
„Die Besprechung & Nachbereitung der Team Management Profile hat mir sehr gefallen.“
„Die Stärken wurden herausgearbeitet & vieles konstruktiv hinterfragt.“

 

Kundenstimmen der BPA GmbH, Herrenberg-Gültstein
Workshop Mitarbeiterjahresdialog:

„Das kundenspezifische Erarbeiten des Stoffs hat mir gefallen.“
„Der Inhalt des Seminars ist echt gut.“
„Es hatte Workshop-Charakter.“

 

Kundenstimmen der Gemeindeverwaltung Nufringen,
WS Leistungsorientierte Bezahlung, Kommunikation:

„Sehr praxisorientierter Ansatz und unterschiedliche Arbeitsweisen.“
„Sehr gute Methodenabwechslung zwischen Theorie und Gruppenarbeit.“
„Es wurde auf alle Fragen eingegangen.“
„Sehr gute Seminarunterlagen.“

 

Kundenstimmen der BPA GmbH, Herrenberg-Gültstein
Grundlagen der Mitarbeiterführung:

„Die Präsentationstechnik war sehr gut.“
„Die Seminarunterlagen sind sehr anschaulich und verständlich.“

 

Kundenstimme BfB-Ringwald, Gäufelden-Nebringen,
Mitarbeiterdialog, Kommunikation, Gesprächsführung

„Die Skripte sind sehr gut aufgemacht und die Struktur der Inhalte helfen in der Praxis.“

Kundenstimmen - Referenz

 


 

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